Profil der domacon Interim-, Projekt- und Investmentmanagement

Erfahren, Professionell, „hands-on“

Lothar Domagalla ist als Interim-, Projekt- und Investmentmanager im Mittelstand und internationalen Konzernunternehmen tätig. Die domacon Interim-, Projekt- und Investmentmanagement gründete er vor mehr als zehn Jahren in Münster (NRW). Kooperierende Partnerbüros befinden sich in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München.

Dipl.-Kaufmann Lothar Domagalla studierte an den Universitäten Paderborn, Berlin und Madrid Betriebswirtschaftslehre im interkulturellen Umfeld. Des Weiteren verfügt er über eine fundierte technische Expertise.

Mit einer über zwanzigjähriger Erfahrung in Führungs- und Fachpositionen, ist er in mittelständischen und internationalen Konzernunternehmen zu Hause. Herausforderungen als CXO,  Senior Experten Funktionen sowie  Interim-, Projekt- und Investmentmanagement mit Branchenfokus Bau-, Immobilien- und Finanzwirtschaft sowie Industrie- und Handel  sind seine bevorzugten Kompetenzfelder.

Erfolgreiches Interim- und Projektmanagement verbindet Qualifikation und Erfahrung mit Flexibilität und praktischem „hands-on“.

Lothar Domagalla ist Mitglied der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.(DDIM), der führenden Branchenvertretung für professionelles Interim Management in Deutschland.

Download Profil (PDF)